Ampega Europa Methodik Aktienfond P(t):
WKN 724 8627

Die bessere Methode zahlt sich aus

Hinweis: Der MPC Euro Methodik wurde 1999 in Luxemburg aufgelegt. Seit 15.12.2003 ist er als Ampega Europa Methodik Aktienfonds in Deutschland unter der WKN 7248627 gelistet.

Ampega Europa Methodik Aktienfonds P(t)

Der Ampega Europa Methodik Aktienfonds (vormals MPC – Competence Europa Methodik AMI) investiert auf Basis eines einzigartigen, streng methodischen Anlagekonzeptes in unterbewertete Titel mit hoher Qualität.

Ein weitgehend automatisierter „digitaler“ Investmentprozess filtert mit strikten Analyse-Modellen die besten Unternehmen Europas heraus. Nach dem streng methodischen Ansatz werden Länder und Aktien in der Fondsstruktur gleichmäßig gewichtet.

Wichtiger Hinweis:
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit und Plausibilität geprüft worden. Ausschliessliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.